© Jan Werner

In die Wildnis!

Wed, 11 May 2022 11:30:18 +0000 von Jan Werner

© Christian Steinmeier
Leider konnte die Freizeit nicht statt finden

 
Sollte dennoch Interesse bestehen, melde dich bei uns. Dann informieren wir dich wenn es wieder so etwas gibt.  

Einfach mal raus - das Abenteuer liegt direkt vor der Tür!

Wir verlassen an diesem Wochenende die eigenen vier Wände und verbringen die Zeit draußen unter freiem Himmel.
Mit einfachen Hilfsmittel nehmen wir die Natur als Lebensraum wahr, reden am Lagerfeuer über Gott und die Welt, übernachten im selbstgebauten Biwak und kommen einfach mal raus aus dem Alltagstrott.

Zeit: 28./29. Mai 2022, 16:00 – ca. 12:00 Uhr
Alter:
Ab 18 Jahren

Was ihr braucht:

- Schlafsack
- Isomatte

- Taschenlampe
- Sonnenschutz
- Wasserflasche
- Tasse

Bevor es losgeht, werden wir noch einen Infotermin mit Euch vereinbaren, bei dem wir noch einmal alle Fragen klären können und Ihr letzte Infos zum genauen Ablauf bekommt.